Donnerstag, 14. März 2013

Chicken Fajita Marinade


Mexican Chicken Fajita Marinade Rezept ist immer mit intensiven, warmen Aromen, die Lust auf mehr machen gefüllt. Während der Arbeit an authentischen Fajitas, unabhängig von Fleisch Entscheidungen, ist es sehr wichtig, dass Sie nicht vermasseln mit der Marinade Sauce. Es ist, was gibt dem Fleisch seine dringend benötigte und geliebt Geschmack. Also, wenn Sie mit mexikanischen Speisen zum Abendessen oder einen besonderen Anlass, besonders Fajitas sind, dann müssen Sie im folgenden Artikel für leckere Fajita Marinade Rezepte zu lesen.

Fajita Marinade Rezept Nr. 1

Zutaten

* 4-5 Knoblauchzehen, zerdrückt

* 2 Teelöffel Sojasauce

* 2 Esslöffel Olivenöl

* Teelöffel flüssigen Raucharoma

* TL Cayennepfeffer

* ⅓ Tasse Wasser

* Tasse Limettensaft

* Salz und schwarzer Pfeffer, nach Geschmack

Richtungen

Dies ist eines der besten fajita Marinade Rezepte. Machen Sie einen großen Plastikbeutel zu Limettensaft, Olivenöl, Knoblauch, Sojasauce, Wasser, Salz und flüssige Raucharoma miteinander zu kombinieren. Alle Zutaten aus dem außerhalb des Beutels mit den Fingerspitzen. Anschließend fügen Sie den schwarzen Pfeffer und Cayennepfeffer in der Tasche. Fügen Sie die Hähnchenteile in der Marinade, sperren Sie die Tasche, und in den Kühlschrank über Nacht. Wenn Sie fajitas machen den gleichen Tag wollen, halten Sie die Marinade in den Kühlschrank für 2 Stunden. Sie können auch ein fertiges Fajita würzen, aber dann wieder, wo ist da der Spaß. Oder sollte ich sagen, den Geschmack!

Fajita Marinade Rezept Nr. 2

Zutaten

* 2-3 Knoblauchzehen, zerdrückt

* 1 EL Olivenöl

* 1 Esslöffel brauner Zucker

* 1 Esslöffel Koriander, gehackt

* 1 Esslöffel Worcestershire Sauce

* TL gemahlener Kreuzkümmel

* Tasse Bier

* ⅓ Tasse Limettensaft

* Salz und schwarzer Pfeffer, nach Geschmack

Richtungen

Um dieses Rezept für Fajita Marinade nehmen einen Plastikbeutel, werden Sie Knoblauch, Olivenöl, brauner Zucker, Worcestershire-Sauce, Koriander, Kreuzkümmel, gemahlen, Bier, Limettensaft, Salz und schwarzem Pfeffer richtig mischen. Sobald die braunen Zucker vollständig auflöst, das Huhn in eine flache Schüssel oder Teller und gießen Sie die Marinade darüber. Oder Sie können auch die Hähnchenteile im Plastikbeutel. Halten Sie den Beutel in den Kühlschrank für 2 Stunden oder über Nacht. Am nächsten Tag machen die Fajitas wie gewohnt. Hier ist ein weiteres fajita Würzen Rezept, das Sie und verwenden Sie es als die Marinade mischen.

Fajita Marinade Rezept # 3

Zutaten

* 8 Esslöffel Olivenöl

* 4-5 Knoblauchzehen, zerdrückt

* 3 Salbeiblätter, gehackt

* 2 Esslöffel Thymian, gehackt

* 2 Esslöffel Rosmarin, gehackt

* 1 Esslöffel Koriander, gehackt

* 1 jalapeo Pfeffer, gehacktem

* 1 TL Oregano

* ⅓ Tasse Limettensaft

* Salz und schwarzer Pfeffer, nach Geschmack

Richtungen

Für die Marinade bereiten, werfen Sie einen Plastikbeutel, um die Zutaten erwähnt mischen. Verriegeln Sie die Tasche ab und verbinden die Mischung richtig mit Ihren Fingerspitzen. Fügen Sie die Stücke vom Huhn in der Tasche, sperren, und halten über Nacht im Kühlschrank. Wenn Sie die Fajitas Kochen am selben Tag möchten, können Sie die Marinade aus dem Kühlschrank nach 2 Stunden. Lesen Sie auch den Artikel über fajita Würzen von Grund auf für mehr Rezepte.

Fajita Marinade Rezept # 4

Zutaten

* 4-5 Knoblauchzehen, zerdrückt

* 2 Esslöffel Dijon-Senf

* 2 Esslöffel Oregano

* 2 Esslöffel Petersilie, gehackt

* 1 Esslöffel Thymian

* 1 Esslöffel Rosmarin

* 1 Tasse Olivenöl

* Tasse Zitronensaft

* Salz und schwarzer Pfeffer, nach Geschmack

Richtungen

Die Schritte, um dieses Rezept zu machen ist gleichermaßen die oben genannten haben. Werfen Sie einen Plastikbeutel zu mischen alle Zutaten in. Sperren Sie den Beutel und mischen die Zutaten richtig. Öffnen Sie den Beutel, um die Hähnchenteile hinzuzufügen. Lock it wieder verschließen und über Nacht im Kühlschrank. Zum Kochen die Fajitas am selben Tag, können Sie die Tasche in 2 Stunden zu bringen.

Nun, das war alles über die Fajita Marinade Rezepte. Auf diese Weise gibt es keinen Raum für Fehler, nicht wahr?
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen