Donnerstag, 14. März 2013

italienische Pizza - seine wahre Geschichte enthüllt


Pizza ist die am weitesten verbreitete von Fastfood. Es kann überall gekauft werden. Es hat eine weiche Unterlage und ist mit einer Vielzahl von Käse, Fleisch, Wurst, Fisch und sogar Ananas geladen. Aber diese modernen Italian-American Pizza ist weit entfernt von den ursprünglichen Pizzen.

Pizza hat eine lange Geschichte in der mediterranen Küche. Es geht zurück auf die Art Fladen, die hergestellt und in der ganzen Mittelmeerraum und dem Nahen Osten verkauft wurde. Fladenbrot dieser Art würden oft mit Öl und gewürzt mit Oliven, Knoblauch und Kräutern, oder Daten verteilt werden.

Fladenbrot wird noch oft zum Frühstück im Mittelmeer serviert. Ursprünglich war die Hauptmahlzeit würde auf Brot dieser Art serviert werden. Es könnte auch zum Schöpfen Lebensmittel aus einer gemeinsamen Schüssel wie die modernen indischen paratha Brot verwendet werden.

In Italien Fladenbrot dieser Art wurde bekannt als Pizza. Das Wort wurde auch zu süßen Gerichten Blätterteig aufgebracht.

Pizza wie wir sie kennen mit seinen charakteristischen Abdeckung eines Tomatensauce entstand erst nach der Tomate wurde in Europa aus Amerika importiert. Die Legende, dass die Pizza von Marco Polo, die die chinesische grüne Zwiebel Omelettes er in China genossen verpasst hatte erfunden ist wahrscheinlich falsch.

Im Laufe des achtzehnten Jahrhunderts den Armen von Neapel begann Saison ihren flachen Brot mit Tomate. Als Neapel begann, um Touristen anzulocken, so das Interesse an den lokalen Spezialitäten wuchs. Die erste Pizza-Restaurant wurde in Neapel im Jahr 1830 eingestellt. Von dort wird die Pizza hat in ganz Italien verteilt und der Rest der Welt als Migranten aus Süditalien haben ihre Küche mitgenommen.

Pizza begann in den USA während des neunzehnten Jahrhunderts erscheinen. Es wurde in den Straßen der Städte, die großen italienischen Bevölkerung wie New York, Chicago, San Francisco und Philadelphia verkauft hatte. Die erste Pizzeria wird gedacht, um in New York zu Beginn des 20. Jahrhunderts geöffnet haben. Lombardi in Manhattan behauptet, von diesem ursprünglichen Pizzeria absteigen.

Nach dem Zweiten Weltkrieg pizza begann eine echte internationale Speisen werden. Neue Sorten von Pizza zu erscheinen begannen und die großen Handelsketten Pizza Restaurants zu erscheinen begannen.

Die Idee der Pizza zum Mitnehmen begann zu entstehen und die Pizza begann alles, was verlockend und übermäßiger über moderne Convenience Food ist kapseln. Kunden verlangen konnte keine Richtfest sie wollten. Sie verbrauchen könnte große Mengen an Fett Käse und Fleisch. Wie die Hamburger ein einmaliges einfaches Essen ist zu einer Quelle von Übergewicht und Krankheit.

Es gibt keinen Grund für eine Pizza ungesund sein. Gegessen in Maßen und nicht tropfend in fettreichen Käse und Fleisch kann eine gesunde Ernährung sein. Kommen wir zurück zu seinen Wurzeln ist sicherlich der Weg für Pizza in der Zukunft gehen.

Puristen behaupten, dass es nur zwei Arten von authentische Pizza: die Marinara und die Neapolitana. Sie sind beide mit Tomatenmark und Mozzarella abgedeckt, aber die Marinara hat Sardellen aufgenommen. Beides kann gewürzt mit Oregano, Basilikum und Pfeffer würzen.

Die Basis eines traditionellen Pizza ist in der Regel viel dünner und schärfer als die der kommerziellen Pizzen an anderer Stelle verfügbar. Diese Basis wird mit einer leichten Beschichtung von Olivenöl bestrichen und verbreiten mit Tomatenmark. Es hat dann Runden frischen Mozzarella aufgenommen. Die geriebenen Mozzarella dienten oft auch in Italien Geschmack nichts, wie die reale Sache. Die Massen von billigen geriebenen Cheddar-Käse, die oft in kommerziellen Pizzas verwendet wird, ist ein Greuel und sollte vermieden werden. Es hat keinen Geschmack und ist reich an Herzschlagfinale Cholesterin.

Ein paar Sardellen können hinzugefügt werden, bevor die ganze Sache schnell in einem Holz befeuerten Ofen gebacken werden. Wenn es aus dem Ofen ein paar Basilikumblätter darauf gestreut werden kann. Das ganze Ergebnis ist leicht, frisch und schmackhaft.

Diejenigen, die eine traditionelle Pizza aus dem Holz gebacken versucht haben Holzofen, vor allem, wenn sie mit Rebschnitt abgefeuert wird, wird nur selten freiwillig zurück in die gewerblicher Art. Im besten Fall die Pizza, besonders wenn draußen an einem Sommerabend gegessen mit Freunden und einer Flasche Rotwein fängt die Essenz der einfachen rustikalen Küche.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen