Mittwoch, 13. März 2013

Fudge Rezepte


Dies ist einer jener Fudge Rezepte, die meine Mutter gemacht hat, seit ich mich erinnern kann. Wenn ich Glück hatte und keiner meiner anderen Geschwister waren rund, würde sie mich fressen die Bits Schokolade in der Schüssel übrig. Wir haben immer zu sagen pflegte "leckt die Schüssel" in meinem Haus. Immer einer der besten Teile des Seins in der Lage, mit Mama zu backen. Ich habe eine Menge von fudge und keiner es jemals zu dieser fudge Rezept Vergleich, dass meine Mutter immer gemacht. Ich weiß nicht, ob es wegen Mom gemacht oder weil es eine gute fudge Rezept ist. Vielleicht ein bisschen von beidem. Ich hoffe, Sie bekommen es mit jemand Besonderem zu teilen.

Fondant

2 Esslöffel butter2 / 3 Tasse dampft milk1 2/3 Tassen sugar1 / 2 Teelöffel salt2 cups miniature marshmallows1 1/2 Tassen semi-süße Schokolade Pommes frites1 Teelöffel vanilla1 / 2 Tasse gehackte Nüsse (optional)

Kombinieren Sie Butter, Milch, Zucker und Salz in einem Topf bei mittlerer Hitze. Bringen Sie es zum Kochen bringen. Kochen 4 bis 5 Minuten unter ständigem Rühren. (Beginn Timing, wenn Gemisch beginnt Blase an den Rändern der Wanne.) Aus Wärme entfernen. Stir in Marshmallows, Schokolade, Vanille und Nüssen. Stir 1 Minute kräftig. Gießen Sie in einem 8-Zoll-Quadrat gebutterte Pfanne. Kühlen in den Kühlschrank stellen. Schneiden Sie in Quadrate.

Diese fudge Rezept ist für die Erdnussbutter Liebhaber in Ihrem Haus. Es ist ein Rezept, das auch ziemlich einfach zu machen.

Schokolade Erdnussbutter Fudge

1 Tasse Erdnussbutter Pommes frites1 können (14 Unzen) gezuckerte Kondensmilch milk2 Esslöffel weich butter1 cup semi-süße Schokolade Pommes frites1 Teelöffel Vanille-Extrakt

Legen Sie Folie in einem 8-Zoll-Quadrat Pfanne. In einer Mikrowelle Schüssel, legen Sie die Erdnussbutter-Chips, 2/3 Tasse des gesüßten Kondensmilch, und alle der Butter. In anderen mikrowellensicher Schüssel, legte in den Schokolade-Chips und dem Rest der gesüßten Kondensmilch. Mikrowelle die Erdnussbutter Mischung auf hoch für eine Minute oder bis die Masse glatt ist, wenn gerührt. Dann in 1/2 Teelöffel Vanille-Extrakt hinzufügen dieser Mischung. Gießen Sie die Mischung in die Pfanne. Legen Sie die chocolate chip Mischung in der Mikrowelle für 1 Minute bei starker Hitze oder bis die Masse glatt ist, wenn gerührt. Fügen Sie 1/2 Teelöffel Vanille-Extrakt zu dieser Mischung und gießen Sie sie über die Erdnussbutter Schicht. Kühlen und quadratisch, wenn Unternehmen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen