Donnerstag, 14. März 2013

Chininsulfat für Krämpfe in den Beinen


Chininsulfat ist ein Cinchona-Alkaloid, das in Form eines weißen kristallinen Pulvers eintritt. Dies ist ein geruchloses Verbindung, die einen bitteren Geschmack hat. Chinin ist eine natürliche Substanz, die FDA-Zulassung für die Behandlung von Malaria. Kürzlich wurde vertrieben und verschrieben Wadenkrämpfe. Chininsulfat für Krämpfe in den Beinen hat festgestellt, um mögliche Nebenwirkungen zu haben und wird nicht von der FDA zugelassen. Allerdings hat die Verwendung von Chinin-Sulfat für Krämpfe in den Beinen zu weit verbreitet. Wir werden zunächst in einige Informationen im Zusammenhang mit Chinin für Krämpfe in den Beinen schauen und dann konzentrieren sich auf die möglichen Nebenwirkungen.

Chinin für Krämpfe in den Beinen

Chinin oder Chininsulfat wurde von vielen einheimischen Stämme Südamerikas wurde zur Behandlung von Malaria eingesetzt. Nur ein Medikament namens Qualaquin, wurde von der FDA für die Behandlung von Malaria zugelassen. Die Menschen wurden mit Chinin Wasser für Krämpfe in den Beinen, wie es Muskelrelaxans Eigenschaften hat. Es hilft entspannen die verkrampften Muskeln und damit die Verringerung der Schwere der Muskelkrämpfe. Wer leidet unwillkürliche Muskelkontraktionen auch Chininsulfat. Viele Praktiker verschreiben over the counter Medikamente mit Spuren von Chininsulfat. Es lindert Krämpfe in den Beinen und reduzieren die Intensität des Restless-Legs-Syndrom. Es ist ersichtlich, Chininsulfat hilft bei der Verringerung der nächtlichen Wadenkrämpfe wenn regelmäßig genommen. Sie können ein bisschen auf Wadenkrampf Ursachen zu lesen.

Nebenwirkungen von Chininsulfat für Krämpfe in den Beinen

Diejenigen, die Chinin Wasser zu nehmen für Krämpfe in den Beinen gefunden werden, um mit einer Reihe von Nebenwirkungen betroffen sein. Diese Nebenwirkungen von Chinin für Krämpfe in den Beinen überwiegen die Verwendung von Chininsulfat für Wadenkrämpfe. Viele Nebenwirkungen dieser Droge gemeldet wurden. Einige dieser Nebenwirkungen von Chinin für Krämpfe in den Beinen sind wie folgt:

Herzrhythmusstörungen

Chinin führt zu Angst und verringert die Fähigkeit des Herzens, um Blut zu pumpen. Herzrhythmusstörungen ist eine ernste Herzkrankheit, die unregelmäßig Herzklopfen verursacht.

Cinchonismus

Chininsulfat kann eine seltene Erkrankung, bei der eine Person leidet unter Kopfschmerzen, Klingeln der Ohren, Sehstörungen, Bauchschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Erbrechen, Durchfall und Hautausschläge.

allergische Reaktionen

Menschen, die überempfindlich auf dieses Medikament sind, können von Nesselsucht leiden, Hitzegefühl, Schwellungen an den Lippen, Zunge oder Rachen, Fieber und andere allergische Reaktionen.

Optikusneuritis

Entzündung des Sehnervs wird als Optikusneuritis. Chininsulfat ist bekannt, dass eine Entzündung des Sehnervs, die zur Erblindung führen kann.

Andere Nebenwirkungen von Chininsulfat für Wadenkrämpfe gehören:

* Schwacher Puls, Ohnmacht oder kollabieren

* Pale oder gelbliche Haut

* Dark-Urin

* Ungewöhnliche Muskelschwäche

* Purple Flecken unter der Haut

* Herzinfarkt

* Hub

* Thrombozytopenie

* Leberversagen oder Schäden

* Nierenversagen oder Schäden

* Hörverlust

* Herz-Kreislauf-Problemen

FDA hat mehr als 665 Berichte über Nebenwirkungen von Chininsulfat berichtet. Es wurden 100 Todesfälle gemeldet tun, um von Chininsulfat verwenden. Schwangere Frauen, die Chininsulfat dauern Wadenkrämpfe haben Babys mit einem Geburtsfehler. Jedoch weiterhin Ärzte vorgeschriebenen Chinin für Wadenkrämpfe. FDA hat ein Verbot aller nicht genehmigten Chinin Drogen genommen seit dem 11. Dezember 2006. Wenn Sie oder jemand Sie wissen, ist unter Chininsulfat, bitte sprechen Sie mit Ihrem Arzt über die FDA Niederschlagung dieser Droge. Sie können mit ihm über eine alternative Behandlung wie Tonic Water für Krämpfe in den Beinen zu sprechen. Die vorstehenden Absätze haben dazu beigetragen, Hoffe, Sie lernen einige wertvolle Informationen im Zusammenhang mit Chininsulfat.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen