Sonntag, 17. Februar 2013

Symptome der bakteriellen Vaginose


Bakterielle Vaginose, früher als Gardnerella vaginalis und unspezifische Vaginose bezeichnet, ist eine vaginale Infektion, die durch übermäßiges Wachstum bestimmter Bakterien in der Scheide auftreten. Bakterielle Vaginose betrifft vor allem die Scheide, Harnröhre, Blase, und die Haut im Genitalbereich und ist häufiger bei Frauen im gebärfähigen Alter zu sehen. Es ist eine schmerzhafte Entzündung der Vagina kann das Adnexitis und anderen schweren Komplikationen führen, wenn sie unbehandelt. Besonders bei Schwangeren kann Symptome der bakteriellen Vaginose verteilt in der Gebärmutter und zu einem vorzeitigen Lieferung oder niedrigem Geburtsgewicht bei Babys.

bakterielle Vaginose: Ursachen

Obwohl bakterielle Vaginose ist keine STD, kann es aufgrund von Geschlechtsverkehr auftreten. Bakterielle Vaginose tritt vor allem wegen Überwucherung von anaeroben Bakterien und Gardnerella Organismus in der Vagina. Eine gesunde Vagina enthält kleine und ausgewogene Mengen dieser Bakterien und Mikroorganismen. Aber wenn die vaginale Gleichgewicht durch ihre Überwucherung wird durch interne Infektionen, eine schützende Bakterium, genannt Lactobazillen, die als natürliches Desinfektionsmittel wirkt und hält den vaginalen pH-Wert, gestört ist nicht eine gesunde Balance zwischen "guten" und "schlechten" Bakterien im aufrechtzuerhalten der Vagina, die schließlich zu bakteriellen Vaginose. Raue oder ungesunden sexuellen Praktiken erhöhen die vaginale pH-Wert, die auch Symptome der bakteriellen Vaginose führen können. Feuchtigkeit in der vaginalen Bereich, sind übermäßige Einsatz von Antibiotika, Rauchen und mangelnde Hygiene einige andere mögliche Ursachen der bakteriellen Vaginose Symptome. Mit Hilfe eines Intrauterinpessar (IUP), Spülungen und mit mehreren Sexualpartnern sind einige andere Faktoren für bakterielle Vaginose. Mehr über STD Symptome bei Frauen.

bakterielle Vaginose: Anzeichen und Symptome

Obwohl die Symptome der bakteriellen Vaginose so mild, dass die meisten Frauen nicht weiß, dass von ihm infiziert sind, sind einige der häufigsten Anzeichen oder Symptome dieser vaginalen Infektion:

* Ungewöhnliche Ausfluss mit einem unangenehmen Geruch

* Weiß oder grau dünnen Ausfluss

* Ein starker Fisch-Geruch nach dem Geschlechtsverkehr

* Juckreiz oder Schmerzen rund um die Vagina und Vulva

* Schmerzhafte und Brennen beim Wasserlassen

bakterielle Vaginose: Diagnose

Der Arzt kann Sie bitten Patienten eine Reihe von Fragen im Zusammenhang mit der Infektion, wie Präsenz von anderen Symptomen wie Fieber, Schmerzen im Beckenbereich oder Geschichte aller sexuell übertragbaren Infektionen. Der Arzt kann eine gynäkologische Untersuchung, die Vaginalschleimhaut und des Gebärmutterhalses zu analysieren. Er kann auch eine manuelle Prüfung der Eierstöcke und der Gebärmutter, um die Schwere der Infektion zu evaluieren. Um bakterielle Vaginose aus anderen vaginalen Infektionen zu unterscheiden, kann der Arzt Ausfluss unter dem Mikroskop zu untersuchen, um das Vorhandensein einer vaginalen Zelle genannt Ahnung Zelle erkennen. Diese Untersuchung hilft auch bei der Erkennung Anzahl der "guten" Bakterien, genannt Laktobazillen in der Scheide und des vaginalen pH-Wert. Wenn es wenige, gut 'vaginalen Bakterien sind und der pH-Wert größer als 4,5 ist, wird der Patient mit bakterieller Vaginose diagnostiziert.

bakterielle Vaginose: Behandlung

Bakterielle Vaginose bei Frauen durch die Verwendung von sowohl allopathische und homöopathische Medikamente behandelt werden können, daher kann man kombinieren des Arztes vorgeschriebenen Behandlung mit homöopathischen Mitteln. Behandlung für bakterielle Vaginose Symptome umfasst vor allem Antibiotika wie Metronidazol Pille (Flagyl), vaginale Metronidazol-Gel (Metrogel), vaginal Clindamycin-Creme (Cleocin) und Tinidazole, die als sehr wirksam bei der Heilung bakterieller Vaginose sind. Aber bei der Verwendung dieser Medikamente, Alkohol meiden und nicht auf den Kondomen und Diaphragmen verlassen, um vor einer Schwangerschaft oder einer STD schützen, wie die vaginale Cremes oder Gele können zu einer Schwächung von Latex-Kondomen und Membranen. Mehr auf bakterielle Vaginose Heilmittel.

In einigen Fällen Rekurrenzen von bakterieller Vaginose auch nach der Behandlung sind möglich. Allerdings kann die Aufrechterhaltung richtige Hygiene, mit Safer Sex und ausgewogene Ernährung mit Nährstoffen und Vitaminen wie Vitamin B, Biotin, Zink, etc. Symptome der bakteriellen Vaginose aus Entwicklungs-und wiederkehrende verhindern.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen