Sonntag, 24. Februar 2013

wie man nicht ein kleines Unternehmen Fehlerstatistik sein


Es waren etwa 146.000 Existenzgründungen im Jahr, und ein Durchschnitt von 12.000 Unternehmensinsolvenzen im Jahr 1994 bis 2004 in Kanada. A 2004 Statistics Canada Studie über kleine Unternehmen Ausfallraten "Key Small Business Statistics - Januar 2005: Wie lange muss Kleinunternehmen überleben?" festgestellt, dass in den ersten Jahren kritisch waren. Während fast drei Viertel der kleinen Unternehmen Startups das erste Jahr überleben, waren weniger als ein Drittel der Kleinstunternehmen (weniger als fünf Beschäftigte) in der Wirtschaft nach fünf Jahren.

Diese Statistiken können für sich genommen von geringem Wert, die Sie direkt zu sein. Wir wissen, wie viele kleine Unternehmen und überleben für wie lange, aber es viel wichtiger zu wissen, warum manche überleben ist und andere nicht. Es gibt eine Menge von Studien über Kleinunternehmen Scheitern. Searching "Gründe für Kleinunternehmen Scheitern" mit Zitaten auf Google geben Ihnen fast 700 (etwa 38 Millionen ohne!). "Warum kleine Unternehmen scheitern" wird Ihnen fast tausend.

Die 1997 Studie von Statistics Canada "Failing Betrifft: Unternehmensinsolvenzen in Kanada wichtigsten internen Faktoren der Kleinunternehmen Scheitern war Management-Mangel-, Finanz-Management-Probleme und schlechtes Marketing.

Die Small Business Administration Studie "Financial Schwierigkeiten von kleinen Unternehmen und Gründe für ihr Scheitern" im Jahr 1998 fanden mehrere Ursachen der kleinen Unternehmen Konkurs: außerhalb der Geschäftszeiten Bedingungen (38,5%), Finanzierung (28%), innen Geschäftslage (27,1%), Steuern (20%), Streitigkeiten (18,8%), persönliche Katastrophen und anderen (32,9%)

Es gibt eine Fülle von Informationen zu diesem Thema, aber was sind die häufigsten Faktoren? Es gibt vier grundlegende Bereiche:

Externe Faktoren

Externe Faktoren gehören neue Konkurrenz, Ihre wichtigsten Kunden bewegen aus der Stadt, schlechtes Wetter, wenn Sie ein saisonales Geschäft, oder Wirtschaftskrisen. Sie sind oft weitgehend außerhalb unserer Kontrolle, und kann speziell auf Ihre jeweilige Unternehmen, aber es gibt oft Möglichkeiten, sie zu mildern. Zum Beispiel, wenn Sie ein saisonales Geschäft, wie ein Landschaftsbau Unternehmen (zumindest hier oben im kalten Norden ist es saisonal) haben Sie kaufen konnte ein bobcat zum Einkommen während Ihres Vor-und Nachsaison bieten mit Schneeräumung. Die Quintessenz ist, einen Notfallplan für externe Faktoren, die einen negativen Einfluss auf Ihr kleines Unternehmen Erfolg haben könnte.

Mangel an Management

Große Unternehmen haben den Luxus, in der Lage, mehrere Menschen anzustellen, um alle Aufträge zu erledigen, dass Notwendigkeit getan werden, aber die Chancen sind Sie gehen zu müssen, tun es alle selbst, zumindest für eine Weile. Das bedeutet, dass Sie nicht nur zu haben, um Ihr Produkt oder Service zu entwickeln, sind Sie auch gehen zu müssen, Finanz-, Rechnungswesen, Recht, Marketing, Personalwesen und Kaufentscheidungen zu treffen.

Sie können einige dieser Aufgaben sehr gut zu tun, aber es ist unwahrscheinlich, dass Sie all diese Aufgaben gut tun, und selbst wenn Sie dies tun, möchten Sie vielleicht einen Anwalt und einen Buchhalter zumindest kontaktieren. Und, Forschung, Forschung, Forschung einige mehr, und wenn Sie forschen fertig sind, finden Sie einen Experten oder zwei Sprungkraft Ideen aus und geben Ihnen eine fundierte Beratung.

Mangelnde Planung

Kleine Unternehmen oft nicht, weil der Mangel an Planung. Lassen Sie mich eine mutige Aussage: die Single-wichtigste Teil Ihrer unternehmerischen Erfolg ist Ihr Business-Plan. Warum? Einfach ausgedrückt, Ihren Business-Plan spezifischer und konkreter werden Ihre Ziele für die nächsten Jahre. Sie regelt, Schritt für Schritt, wie du gehst, um diese Ziele zu erreichen, und gibt Ihnen etwas, um Ihre Leistung gegen messen am Ende Ihres Geschäftsjahres.

Schließlich hilft eine komplette Business-Plan erhalten Sie Finanzierung und enthält einen Marketing-Plan, der Mangel an Marketing-und unzureichende Finanzierung befasst, zwei häufig genannten Gründe für Kleinunternehmen Scheitern.

Ich habe noch eine Sache, über Business-Pläne sagen. Es tut sehr wenig gut, einen Businessplan zu schreiben, legen Sie sie in einer Schublade und nie wieder aussehen. Im selben 1997 Statistics Canada Studie sprachen wir über früher gefunden, dass eine erfolgreiche Kleinunternehmer zu verweisen und überarbeiten ihre Business-Pläne oft.

Mangel an Marketing

Die meisten kleinen Unternehmen scheinen zu glauben, es braucht viel Geld, um ihre Produkte oder Dienstleistungen effektiv zu vermarkten. Das ist einfach nicht wahr. Es gibt viele Möglichkeiten, um kostengünstig zu vermarkten. Sie könnten direkte Mail-Marketing, die so billig wie ein Stempel, oder E-Mail-Marketing, die nichts kostet ist. Der Punkt ist, Sie brauchen, um Ihr Produkt oder Service zu bekommen "da draußen" irgendwie. Sie können das beste Produkt oder eine Dienstleistung draußen haben, etwas völlig einzigartig etwas anderes, aber was nützt das, wenn niemand davon weiß?

So haben Sie es - meine Gedanken über die wichtigsten Gründe, warum kleine Unternehmen scheitern, und wie kann man vermeiden, ein Kleinunternehmen Scheitern Statistik durch die Entwicklung eines Notfallplans, Beratung mit Experten, sowie die Entwicklung und Verwendung eines Geschäfts-und Marketing-Plan.

Wenn Sie ein kleines Unternehmen denken, ich bin ganz sicher nicht versuchen, Sie zu entmutigen. Ich glaube aufrichtig, dass in der Wirtschaft für sich selbst möglicherweise die lohnende Karriere ist, aber ein wenig Wissen kann ein langer Weg in Richtung bewaffnen Sie gegen Kleinunternehmen Scheitern gehen.
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